Nikolausfeier im Kolpinghaus

Am Freitag, 06. Dezember findet für die C- bis A-Jugendlichen des SV 20 Brilon die Nikolausfeier im Foyer des Kolpinghauses statt. Startschuss ist um 18.00 Uhr, Nikolaus und Knecht Ruprecht haben sich ebenfalls angesagt und werden gegen 19.00 Uhr erwartet. Zu dieser Feier sind auch die Eltern der Spieler sowie die Seniorenmannschaften und die Alten Herren des SVB herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, der Abend wird nicht nur mit Discomusik untermalt. Die Christkinder des SVB haben für die Jugendlichen ein tolles Rahmenprogramm erstellt. WICHTIG in diesem Zusammenhang: Die Jugendspieler werden gebeten, auf ihre Smartphones ein App zum lesen von Barcodes zu installieren.
Bereiche: Junioren News, Vereinsnachrichten