Nur wenig Spiele im Juniorenbereich

Aufgrund von Allerheiligen und einigen Verlegungen gibt es in den nächsten Tagen nur einen eingeschränkten Spielbetrieb. Die C1-Junioren treffen am Samstag in Brilon auf den punktgleichen Tabellennachbarn Westfalia Soest. Der Gewinner der Partie hält Anschluss an das obere Tabellenmittelfeld. Der Verlierer muss den Blick nach hinten richten. Am kommenden Mittwoch spielen die C-Junioren im Halbfinale des Kreispokals auswärts beim TSV Bigge-Olsberg. Hier ist von einem ganz engen Spiel auszugehen, da die Gastgeber sie Kreisliga A, Staffel Ost ohne Punktverlust anführen. Die B1-Junioren reisen im Spitzenspiel auswärts zu der JSG Ass-Wie-Wu/Bruchh.-Elleringhausen. Der SVB hat noch eine weiße Weste. Die Gastgeber mussten bisher eine Niederlage hinnehmen. Vor einigen Tagen konnte sich der SVB-Nachwuchs im Halbfinale des Kreispokals gegen den nächsten Gegner mit 10:2 durchsetzen. Die zweite Welle ist klarer Außenseiter im Heimspielgegen den TSV Bigge-Olsberg, der wie die erste Mannschaft des SVB noch ohne Punktverlust ist. Die D2-Junioren wollen ihre Bilanz im Heimspiel gegen das Schlusslicht JSG Giershagen/Obermarsberg verbessern. Beide E-Juniorenteams sind am Wochenende ebenfalls im Einsatz. Die E1-Junioren erwarten an der Jakobuslinde den Nachbarn JSG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld. Die zweite Welle reist zum TSV Bigge-Olsberg. Alle Termine ohne Gewähr. Heimspiele am 31. Oktober SVB E1-Junioren – JSG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld 12.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB D2-Junioren – JSG Giershagen/Obermarsberg 13.30 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB C1-Junioren – Westfalia Soest 15.00 Uhr (Kunstrasenplatz) Heimspiel am Mittwoch, den 4. November SVB B2-Junioren – TSV Bigge-Olsberg 18.30 Uhr (Kunstrasenplatz) Auswärtsspiel am Samstag, den 31. Oktober TSV Bigge-Olsberg – SVB E2-Junioren   12.00 Uhr Auswärtsspiele am Mittwoch, den 4. November JSG Ass-Wie-Wu/Bruch.-Elleringh. – SVB B1-Junioren   18.30 Uhr TSV Bigge-OLsdberg – SVB C-Junioren 19.00 Uhr (Kreispokal)
Bereiche: Junioren News, News