Oberligist ASC Dortmund kommt zur Saisoneröffnung nach Brilon

Am Sonntag, 8. Juli dürfen sich die heimischen Fußballfans auf einen Leckerbissen freuen. Oberligist ASC Dortmund stellt sich im 1. Vorbereitungsspiel des SV 20 Brilon auf die Landesligasaison in Brilon vor. Erstmals stellt sich hier SVB Neutrainer Stefan Fröhlich mit den Neuzugängen Felix Schulte, Baran Arslan und den SVB Eigengewächsen Marcel Entrup und Paul Tilly dem Briloner Publikum vor.
Leckerbissen für heimische Fußballfans zum Saisonauftakt.

Weitere Vorbereitungsspiele finden gegen den SuS Bad Westernkotten, SC Lippetal, SC Verl 2, Westfalia Soest, TuS Warstein und den Essener Bezirksligisten VfB Frohnhausen statt. Als Meister der Bezirksliga ist der SV Brilon zudem für die erste Runde im Westfalenpokal qualifiziert. Die Auslosung findet am 4.7.2018 im Hans Tilkowski Haus im Sportcentrum Kamen Kaiser statt.