Oliver Vogel neu im Trainerteam der 2. Mannschaft

Der SV 20 Brilon geht mit einem neuen Trainerteam für die 2. und 3. Seniorenmannschaft in die Spielzeit 2015/ 2016. Oliver Vogel, Inhaber der Internetagentur kreativkarussell in Brilon, wird ab sofort die Trainingsarbeit gemeinsam mit Sascha Sivas leiten. Oliver Vogel kennt den Verein als Jugendtrainer und Spieler in allen Jugendteams sowie der 2. und 3. Seniorenmannschaft wie seine Westentasche. Oliver Vogel ist zudem verantwortlich für die SVB Web Darstellung.
Mit Teamgeist zum Erfolg. Neues Trainergespann Sascha Sivas und Oliver Vogel.

Mit Teamgeist und Begeisterung sollen die beiden Teams auf den Saisonbeginn am 16.08.2015 vorbereitet werden. Der Kader der beiden Teams konnte qualitativ und quantitativ im Sommer deutlich verstärkt werden. Große Hoffnung setzt das Trainergespann auf die gut ausgebildeten Spieler, die aus dem A-Juniorenbereich in den Seniorenkader aufrücken.