Pfingstmontag Heimspiel gegen Plettenberg

Am Pfingstmontag trifft der SVB im Stadion an der Jakobuslinde auf Plettenberg. Die Briloner Mannschaft ist nach dem last Minute Sieg in Langenholthausen auf den 2. Tabellenplatz vorgerückt und will diesen mit allen Mitteln bis zum Saisonende verteidigen. Von den 4 verbleibenden Spielen kann der SV Brilon noch 3 mal im heimischen Wohnzimmer an der Jakobuslinde antreten. Nach dem Spiel gegen Plettenberg trifft der SVB Zuhause auf den FC Arpe-Wormbach. Danach steht das Auswärtsspiel beim Tabellenführer BC Eslohe an. Am letzten Spieltag kommen die SF Birkelbach nach Brilon. SVB Trainer Schorsch Niglis tritt weiter auf die Euphoriebremse.
Trainergespann Schorsch Niglis und Matthias Bigge will gegen Plettenberg in der Erfolgsspur bleiben.

Wichtig ist von Spiel zu Spiel zu denken und sich immer wieder auf die neue Aufgabe zu konzentrieren. Die Gäste aus dem märkischen Kreis stellen eine sehr spielstarke Mannschaft, die vor der Saiosn zu dem erweiterten Kreis der Titelanwärter gezählt wurden. Bis auf die Langzeitverletzten ist der Briloner Kader am Pfingstmontag komplett. Anpfiff an der Jakobuslinde ist am Montag um 15.00 Uhr. Die zweite Mannschaft trifft im Briloner Stadtduell auf Azadi Spor. Dieses Spiel wird bereits am Pfingstsonntag um 15.00 Uhr angepfiffen. Nach dem Erfolg in Hilletal, will die Truppe von Michael Lucke auch gegen Azadi Spor etwas Zählbares holen.