Phantom Raulf reißt SVB aus allen Träumen

Der SVB-Fan-Bus irrte noch durch Warsteins Wohngebiete, da stand es schon 1:0 für den SVB auf dem Warsteiner Herrenberg. Tobias Koschka hatte den SVB bereits in der 9. Spielminute mit 1:0 in Führung gebracht. Trotz der Verspätung mußten die zahlreich mitgereisten SVB-Fans ihr Kommen nicht bereuen. In der ersten Halbzeit präsentierte die Niglis-Truppe Fußball vom Feinsten. Der SVB zeigte die mit Abstand beste Saisonleistung. Von der herausragenden Warsteiner Offensivabteilung war nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Ausnahmestürmer Pascal Raulf lag bei Basti Ramspott fest an der Kette. Die erste Halbzeit war eine Werbung für den Bezirksligafußball im Sauerland. Auch in der zweiten Halbzeit hatte die Briloner Mannschaft das Spiel fest im Griff. Wie von vielen Brilon Fans befürchtet, bewahrheiten sich mal wieder die guten alten Fußballweisheiten. "Wer die dicken Chancen ausläßt, wird am Ende meistens bestraft." In der 87. Spielminute setzte sich Phantom Pascal Raul in unnachahmlicher Manier im SVB-Strafraum durch und schob den Ball aus 6 Metern unhaltbar für SVB Keeper Michael Padberg zum schmeichelhaften 1:1 Ausgleich ein. Eine solche Aktion zeichnet einfach einen Klassestürmer wie Pascal Raulf aus. Der eingewechselte Alexander Flock hatte in der Schlussphase noch den Siegtreffer für den SVB auf dem Fuß, schob den Ball jedoch über das Warsteiner Tor.

Niedergeschlagene SVB Kicker nach Spielschluss

Am Ende freute man sich im SVB Lager auf der einen Seite über eine spielerische Topleistung, ärgerte sich jedoch auf der anderen Seite über die vielen vergebenen Torchancen und den späten Ausgleich der Warsteiner. Am kommenden Sonnatg geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den TuS Oeventrop.