Pizzeria Nido spendet der E1-Jugend Trainingsanzüge

Die Pizzeria Nido hat der E1-Jugend des SV 20 Brilon einen Satz neuer Trainingsanzüge gesponsert. Die Mannschaft und Trainer Benedikt Brüne (hinten rechts) bedanken sich bei Serafino Cicero (hinten links) und  Espedito Tridico (hinten, zweiter von links) von der Pizzeria Nido.

Die Pizzeria Nido hat der E1-Jugend des SV 20 Brilon einen Satz neuer Trainingsanzüge gesponsert. Die Mannschaft und Trainer Benedikt Brüne (hinten rechts) bedanken sich bei Serafino Cicero (hinten links) und Espedito Tridico (hinten, zweiter von rechts) von der Pizzeria Nido.

Die Pizzeria Nido, gleich hinter dem Briloner Rathaus beim Geschichtsbrunnen gelegen, verwöhnt nicht nur ihre Besucher mit leckeren Gerichten aus der italienischen Küche sondern auch die Fußballer der E1-Jugend des SV 20 Brilon mit einem kompletten Satz neuer Trainingsanzüge. Thomas Schwartz, Spieler eines E-Jugendlichen, hat den Kontakt zur Pizzeria hergestellt und ist bei Inhaber Serafino Cicero sofort auf offene Ohren gestoßen: "Wir sind alle Fußballfans und unterstützen die Jugendarbeit des SV Brilon sehr gerne. Bei vielen Besuchen an der Jakobuslinde sehe ich immer wieder die Begeisterung der Kinder beim Training und in den Spielen. Wenn wir die E-Jugend und den SV Brilon mit unserer Spende etwas helfen konnten, freut uns das." Benedikt Brüne, Trainer der E1-Jugend, war von diesem großzügigen Support natürlich sehr angetan: "Die Jungs waren über die neue Kluft begeistert. Mit den Trainingsanzügen können wir den SVB auch in der Fremde standesgemäß präsentieren. Im Namen der gesamten Mannschaft möchte ich mich ganz herzlich bei Serafino Cicero und seinem Team bedanken!"
Bereiche: Junioren News, News