Pokalendspiele der Jugend am 16.11.2019 in Fleckenberg!

Die diesjährigen Pokalendspiele des Hochsauerlandkreises werden am 16.11.2019 in Fleckenberg ausgetragen. Der SV Brilon ist dieses Jahr mit der D-Jugend und C-Jugend im Endspiel vertreten. Die B-Jugend ist im Halbfinale gegen die JSG Fredeburg/Schmallenberg-Fredeburg knapp im Elfmeterschießen ausgeschieden. Die A-Jugend ist im Viertelfinale gegen den BC Eslohe ausgeschieden, da das Spiel mit 4:3 verloren wurde.Unsere D-Jugend spielt um 10 Uhr gegen den SSV Meschede. Der Weg ins Finale führte über die JSG Eversberg/Heinr./Wehrstapel ( 9:0 ), JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen/Arpe/Wormbach (3:1) und JSG Bödefeld/Henne-Rartal (2:1). Die C-Jugend spielt um 12 Uhr gegen die JSG Fredeburg/Schmallenberg-Fredeburg.Der Weg ins Finale führte über die SG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld (8:0), SSV Meschede (3:0) und gegen die starke JSG Marsberg/Erlinghausen im Elfmeterschießen (4:2). Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg bei Ihren Endspielen. Zur Unterstützung setzt der SV Brilon einen Bus ein. Über weitere Unterstützung würden sich die Spieler an dem Final-Tag sehr freuen.
Bereiche: Junioren News, News