Pokalspiel in Cobbenrode

Eigentlich sollte dem fusionierten Fußballkreis Brilon und Meschede eine größere Bedeutung zukommen. Dieses ist jedoch in der heimischen Regionalzeitung Westfalenpost noch nicht angekommen. Wir wissen zwar aus der heutigen Ausgabe, dass Bezirksligatopstürmer Manuel Todt bis zu 10 mal pro Jahr in die Kirche geht, aber nicht , was in Cobbenrode los ist. Der SV 20 Brilon ist in der dritten Runde im fusionierten Hochsauerlandkreis West angekommen und trifft erstmals auf einen Vertreter aus dem Kreis Meschede. Der FC Cobbenrode war ein langjähriger Bezirksligaweggefährte und dürfte auf dem heimischen Kunstrasenplatz hochmotiviert sein. Der SV Brilon hat in den beiden letzten Spielzeiten (Finale 2011/ Pokalsieger 2012)und dieser Spielzeit (3. Runde Westfalenpokal) Spaß am Pokal gefunden und will weiter im Wettbewerb bleiben. Fehlen werden beim SVB weiter Torwart Michael Padberg und Tobias Koschka. In den Kader zurück kehren wird Sascha Schröder. Anpfiff in Cobbenrode ist heute um 19.00 Uhr.