Remis beim BV Bad Lippspringe

Das zweite Vorbereitungsspiel der C-Jugend des SV 20 Brilon beim BV Bad Lippspringe ging 1:1 (0:0)-Unentschieden aus. Über die gesamte Spielzeit hatten die Schwarz-Weißen das Geschehen im Griff und ließen dem Gegner wenig Raum. Der Ball rollte bis zum BV-Strafraum passabel, doch im Abschluss zeigten sich die Briloner Kicker nicht konsequent genug. Zu viele Pässe in die Tiefe fanden nicht ihre Adressaten und auch die Abschlüsse waren zu ungenau. Im Endeffekt hatte der SVB gefühlte 80% Ballbesitz, ohne jedoch das Tempo variieren zu können. Folgerichtig fehlte die Effizienz der permanenten Ballzirkulationen. Jedoch bleibt zu erwähnen, dass gleich vier Spieler nicht an Board waren. Egzon Kastrati erzielte den Treffer zum 1:1. Nach dem Spiel ging es dann in die Westfalen Therme, wo die Jungs sich näher kennenlernen sollten und die harte Trainingswoche entspannt ausklingen lassen konnten.
Bereiche: Junioren News, News