Ruben Occhiuzzos gebrochene Nase – Camping im Diemeltal

Mit gebrochener Nase beim Pokalfinale: Ruben Occhiuzzo

Am Tag der Deutschen Einheit hat der SV 20 Brilon mit einem 2:0-Erfolg gegen den TuS Madfeld den Krombacher Pokal gewonnen. Leider nur abseits des Spielfeldes konnte sich Mittelfeldspieler Ruben Occhiuzzo präsentierten. Im Meisterschaftsspiel gegen Aufsteiger TuS Valmetal ist er mit dem ehemaligen Briloner Akteur Esat Behrami zusammen gestoßen und hat sich dabei die Nase gebrochen und eine Verletzung an der Nasenscheidewand zugezogen. In der letzten Woche ist Ruben in Bad Lippspringe operiert worden. Dabei ist ihm der in jeder Modenschau für Furore sorgende Nasengips angelegt worden. Ruben ist zuversichtlich, in den nächsten Tagen wieder mit Lauftraining beginnen zu können. Die Rückkehr ins Mannschaftstraining wird sich noch drei bis vier Wochen hinziehen. Der SV 20 Brilon wünscht Ruben gute Besserung! Mehr zu schmunzeln gibt es bei diesem Foto: Im Normalfall werden Campingstühle auf

Campingfans im Diemeltal

Sportplätzen von Fußballfans im gehobenen Alter benutzt. Im Diemeltal hatten sich die "jungen Hüpfer" Simon Köster, Marcel Pohl und Dennis Henschel (v.l.) eine Sitzgelegenheit mitgebracht, um bei kühlen Getränken den Triumph der ersten Mannschaft des SVB entspannt zu verfolgen. Lediglich bei den beiden SVB-Treffern von Burhan Kaya und Sascha Schröder verließen sie ihre exklusiven Sitzplätze kurzfristig zum Jubeln.
Bereiche: News, Senioren News

zurück zur Übersicht