Saisonstart für zweite und dritte Welle

Am Sonntag, 12.08.2018 starten die zweite und dritte Mannschaft in die neue Saison. Nach dem Aufstieg der Zweiten in das Kreisligaoberhaus, heißt es für die Truppe vom neuen Trainergespann Patrick Schweizer und Eren Yildiz schnell in der neuen Umgebung Fuß zu fassen. Die Vorbereitung ist insgesamt sehr verheißungsvoll verlaufen. Am Sonntag steht für die Zweite mit dem FC Nuhnetal gleich ein sehr schweres Auswärtsspiel auf dem Spielplan. Die Dritte will in dieser Spielzeit mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Nach dem Kraftakt in der letzten Spielzeit, als nach einer furiosen zweiten Saisonhälfte noch der Klassenerhalt geschafft wurde, will das Trainergespann Michael Zelinka und Agim Maxharraj die Truppe in dieser Saison in die sicheren Tabellengefilde führen. Der Auftakt am Sonntag könnte mit einem Auswärtsspiel bei der Reserve des TuS Medebach kaum schwerer sein.