Samstag 20.45 Uhr Deutschland-Portugal auf dem Briloner Marktplatz

Die Spannung vor dem EM-Auftakt steigt im SVB-Lager. Der umfangreiche Aufgabenkatalog für die Ausrichtung des Public Viewing auf dem Briloner Marktplatz wurde zwischenzeitlich durch das Organisationsteam abgearbeitet. Über 100 Aktive Spieler und Mitglieder werden den SVB bei den Spielen der deutschen Mannschaft unterstützen. Los geht die Party auf dem altehrwürdigen Briloner Marktplatz um 19.00 Uhr. Die Wetterprognosen für kommenden Samstag sind sehr positiv. Die RLG hat die Fahrpläne für die Sonderbusse im Internet unter www.rlg-online.de veröffentlicht. Somit haben auch die Briloner Ortsteile die Möglichkeit bequem, sicher und günstig das Public Viewing besuchen zu können. Jetzt ist die deutsche Mannschaft gefordert.......!!!
Bereiche: Allgemein, Vereinsnachrichten