SC Paderborn und SV Brilon richten Talenttag aus

Der SC Paderborn und der SV Brilon richten einen Talenttag für die Jahrgänge 2001 und 2002 aus (Vergrößerung durch Klick auf das Foto)

Achtung! Der Talenttag beginnt nicht um 11.00 Uhr sondern schon um 9.30 Uhr im Sportzentrum an der Briloner Jakobuslinde. Im Rahmen der seit einigen Jahren bestehenden Kooperation zwischen dem Zweitbundesligisten SC Paderborn 07 und dem Bezirksligisten SV 20 Brilon richten beide Vereine am Sonntag, 21. Oktober 2012 im Briloner Sportzentrum „An der Jakobuslinde“ einen Talenttag aus. Angesprochen sind alle interessierten jugendlichen Fußballer der Jahrgänge 2001 und 2002 aus Brilon und auch weiterer Umgebung. Jeweils zwei lizensierte Trainer aus beiden Vereinen leiten eine Trainingseinheit, in der die Bewerber die Möglichkeit haben, durch ihre fußballerischen Fertigkeiten und persönlichen Merkmale die beiden ausrichtenden Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Im Vordergrund dieses Talenttages steht jedoch immer wieder der Spaß am Fußball, der auch in dieser Trainingseinheit aufblühen soll. Der kostenfreie Talenttag wird von 10.00 bis 13.00 Uhr am Sonntag, 21. Oktober auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum „An der Jakobuslinde“, Zur Jakobuslinde 38 in 59929 Brilon durchgeführt. Anmeldungen sind bis zum 17. Oktober ausschließlich über die Homepage des SC Paderborn 07 möglich. Dazu geht im Internet folgenden Weg: www.scpaderborn07.de -> Nachwuchs -> Leistungszentrum -> Talenttag.
Bereiche: Junioren News, News