Schaffen die D1-Junioren den Gruppensieg

Im Juniorenbereich gibt es diverse Spielverlegungen. Die A1-Junioren tragen ihr Heimspiel gegen den FC Kaunitz schon am Samstag aus. Die Gäste gewannen am letzten Wochenende überraschend gegen den Tabellendritten Mühlhausen-Uelzen. Das zeigt die Schwere des Spiels für die A1-Junioren, die ihre Tabellenführung festigen wollen. Die C1-Junioren haben ihr Heimspiel gegen den SC Verl 2 schon auf Freitag vorverlegt. Der SVB braucht jeden Punkt, um den Abstand zum Relegationsrang zu behaupten. Die U14 trägt in der nächsten Woche ein Pflichtfreundschaftsspiel bei RW Lüdenscheid aus. Die B-Junioren treffen im letzten und bedeutungslosen Meisterschaftsspiel in Brilon auf die JSG Ass-Wie-Wu/Brucch.-Elleringh/Hlletal. Der SVB hatte sich schon frühzeitig den Gruppensieg gesichert. Die D1-Junioren müssen ihr letztes Spiel auswärts beim Ortsnachbarn JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen gewinnen. Dies würde den Staffelsieg und die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga bedeuten. Die A2-Junioren treffen auf die JSG Reiste/Wenholthausen/ Kückelheim-Salwey. Die D2-Junioren erwarten im letzten Spiel den Dritten RW Erlinghausen. Während die E1-Junioren Heimrecht gegen den TuS Petersborn-GUdenhagen haben, muss die Zweite Welle auswärts bei der JSG Alme/Thülen-Rösenbeck-Nehden antreten. Alle Termine ohne Gewähr. Heimspiel am Freitag, den 12. Mai SVB C1-Junioren – SC Verl 2  19.00 Uhr (Stadion) Heimspiele am Samstag, den 13. Mai SVB E1-Junioren – TuS Petersborn-Gudenhagen  12.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB D2-Junioren – RW Erlinghausen  13.30 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB A1-Junioren – FC Kaunitz  16.30 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB A“-Junioren – JSG Reiste/Wenholth/Kückelkeim-Salwey  16.30 Uhr (Aschenplatz) Heimspiel am Mittwoch, den 17. Mai SVB B-Junioren – JSG Ass-Wie-Wu/Bruch-Elleringh./Hilletal  18.30 Uhr (Kunstrasenplatz) Auswärtsspiele am Samstag, den 13. Mai JSG Alme/Thülen-Rösenbeck-Nehden – SVB E2-Junioren  12.00 Uhr JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen – SVB D1-Junioren  13.30 Uhr Auswärtsspiel am Mittwoch, den 17. Mai RW Lüdenscheid – SVB U14 18.45 Uhr (Pflichtfreundschaftsspiel)
Bereiche: Allgemein, Junioren News