Senioren kämpfen in Brilon um die Stadtkrone

Am Freitag, 17. Juli 2015 dürfen sich die Briloner Fußballfans auf das erste sportliche Highlight der Sommervorbereitung freuen. Ab 17.30 Uhr kämpfen sieben Seniorenteams aus dem Stadtgebiet Brilon im Sportzentrum "Zur Jakobuslinde" um den Briloner Stadtmeistertitel. Als achte Mannschaft ist die Reserve des SV 20 Brilon kurzfristig für den TuS Madfeld eingesprungen, nimmt jedoch außer Konkurrenz teil. Gespielt wird auf dem Rasenplatz im Briloner Stadion und auf dem Kunstrasenplatz. Anpfiff der beiden ersten Viertelfinalspiele ist um 17.30 Uhr. Als Titelverteidiger geht der SV 20 Brilon ins Rennen.
Spielplan der Briloner Stadtmeisterschaften im Seniorenfußball 2015. Zur Vergrößerung bitte das Foto anklicken.

Bereiche: News, Senioren News, Vereinsnachrichten