Sichtungstraining der D- und C-Jugend – Spieler anderer Vereine willkommen

SichtungDie letzten Spiele der Saison 2012/13 sind noch nicht absolviert, da laufen in der Jugendabteilung des SV 20 Brilon die Vorbereitungen auf die nächste Spielzeit schon auf Hochtouren. Am Mittwoch, 05. Juni veranstalten die D-Jugend (Jahrgänge 2001 und 2002) sowie die C-Jugend (Jahrgänge 1999 und 2000) auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum "Jakobuslinde" ein Sichtungstraining für die Saison 2013/14. Beginn der ca. 90minütigen Trainingseinheit ist um 17.00 Uhr. Die neuen Trainergespanne (D-Jugend A-Lizenzinhaber Tobias Cramer, Patrick Schweizer und Dardan Kodra; C-Jugend Sepp und Malte Kriesche, Oliver Ströthoff, Andreas Sachse) führen diese Sichtung getrennt auf jeweils einer Platzhälfte durch. Die Spieler des SV 20 Brilon sind bereits informiert worden. Ausdrückleich eingeladen sind auch talentierte aktive Spieler der oben genannten Jahrgänge aus anderen Vereinen! Einfach Fußballsachen einpacken und am Mittwoch an der Briloner Jakobuslinde vorbeischauen. Der SV 20 Brilon freut sich auf Euch! Falls Spieler anderer Vereine noch Fragen haben, steht der Jugendleiter des SVB, Stephan Tilly, unter der Nummer 0160/96924200 gern für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Bereiche: Junioren News, News