Sieg der E-Junioren im Ortsderby

Am vergangenen Samstag waren die Briloner E-Junioren beim Tabellensechsten der JSG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld 1 zu Gast. In der ersten Halbzeit wurden die vom Trainer gemachten Vorgaben konsequent umgesetzt. Bereits nach fünf Minuten Spielzeit erzielte Sametcan Coskun  durch einen sehenswertem Schuss das 1:0. In der 10. Minute wurde ein Eckball von Lukas Fiedler durch einen gegnerischen Spieler ins eigene Tor gelenkt. In der  15. Minute konnte ein Schuss von Sametcan Coskun vom Torwart nur abgeprallt werden. Teresa Schulte stand goldrichtig und schob den Ball zum 3:0 ins Tor. Kurz nach dem Wiederanpfiff verkürzte die JSG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld durch einen Schuss in die lange Ecke zum 3:1. Nach einem Angriff über die rechte Seite war es wieder Teresa Schulte, die eine Hereingabe von der rechten Seite konsequent nutzte und den Ball zum 4:1 Halbzeit-Stand ins Tor beförderte. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Lukas Fiedler das 5:1. Leider sahen die Gäste das Spiel als gewonnen an und ließen sich immer mehr in die eigene Hälfte drängen. Der Gastgeber nutzte in dieser Phase die vielen Unkonzentriertheiten und erzielte innerhalb von 5 Minuten 3 Tore. Glücklicherweise besannen sich die Briloner rechtzeitig  und das Spiel wurde zum offenen Schlagabtausch. Jetzt zeichneten sich besonders beide Torhüter durch mehrere Glanzparaden aus. In der 45. Minute war es wieder einmal Sametcan Coskun der mit einem beherzten Schuss den 6:4 Endstand herstellte. Es spielten: Robert Pfau, Jan Tappe, Hendrik Vogel, Lukas Fiedler, Sametcan Coskun, Hannes Pfau, Luca Ritter, Teresa Schulte, Lukas Henke, Ben Schröder (Ingo Pfau)
Bereiche: Allgemein, Junioren News