Spannendes Bezirksligafinale und Saisonabschluss in Brilon

Am Sonntag, 09.06.2013 wird ab 15.00 Uhr in Brilon im Stadion an der Jakobuslinde die Bezirksligameisterschaft der Spielzeit 2012/ 2013 entschieden. Der FC Kirchhundem will mit einem Sieg in Brilon den Durchmarsch von der Kreisliga in die Landesliga schaffen. Dem SV Brilon ist auf der Zielgeraden dieser Bezirksligasaison etwas die Luft ausgegangen. Durch die beiden Auswärtsniederlagen in Marsberg und Warstein sind die beiden Spitzenteams aus Kirchhundem und Hüsten uneinholbar enteilt. Im letzten Saisonspiel an der Jakobuslinde will der SVB seine tolle Heimbilanz beibehalten und die Serie ohne Heimniederlage beenden. Insgesamt hat der SVB eine gute Saison gespielt und den Abstand zur Tabellenspitze in dieser Spielzeit weiter verkürzt. Der SVB rechnet am Sonntag mit einem vollen Haus an der Jakobuslinde. Das Vorspiel auf das Meisterschaftsfinale bestreiten um 13.15 Uhr die U 13 des SV 20 Brilon gegen den Nachwuchs vom Bundesligisten FC Schalke 04. Für die SVB Seniorenteams endet am Sonnatg eine insgesamt erfolgreiche Spielzeit. Die 1. Mannschaft will den 3. Tabellenplatz verteidigen, die 2. Mannschaft kann erstmals in der 90-jährigen SVB Geschichte die Vizemeisterschaft in der A-Liga erringen und die 3. Mannschaft will die Saison auf einem sensationellen 4. Tabellenplatz in der B-Liga beenden. Nach Spielschluss will der SVB mit allen Aktiven, Fans, Freunden und Förderern des SVB auf diese hervorragende Saison anstoßen.