Spendensammlung für die DKMS bei der Jubiläumsshow des SV Brilon

Bei der Jubiläumsshow des SV Brilon wurden über 1.600 € für die DKMS gesammelt. Reinhard Schneidermann (mit Sparschwein) war der Initiator der Aktion.

Bei der Jubiläumsshow des SV Brilon wurden über 1.600 Euro für die DKMS gesammelt. Reinhard Schneidermann (mit Sparschwein) war der Initiator der Aktion.

Bei der großen Jubiläumsshow des SV 20 Brilon am vergangenen Samstag in der Briloner Schützenhalle wurde auf Initiative von SVB-Geschäftsführer Reinhard Schneidermann eine Spendensammlung für die DKMS durchgeführt.
Die Besucher spendeten den stolzen Betrag von über 1.600,00 Euro, der an die DKMS zur Abdeckung der Kosten für die Registrierung von Spendern weitergeleitet wird.

Am Sonntag wurden bei der Typisierungsaktion in Medebach rund 2700 Menschen registriert. Der SV 20 Brilon möchte mit der Spende auch einen kleinen Betrag für die phantastische Solidarität und den Zusammenhalt im ganzen Sauerland liefern und hofft, dass durch die Typisierungsaktion möglichst viele Menschenleben gerettet werden.

Bereiche: Vereinsnachrichten

zurück zur Übersicht