Spielpläne liegen vor

Auch im überkreislichen Juniorenbereich ist zum einen die Gruppeneinteilung erfolgt, zum anderen sind auch die Spielpläne veröffentlicht worden. Wie erwartet sind die A- und B-Junioren jeweils der Gruppe 4 der Bezirksligen zugeteilt worden und treffen dort überwiegend auf Teams aus dem Sauerland und aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein. Die C-Junioren sind umgruppiert worden und spielen in der Gruppe 3 der Bezirksliga. Hier warten Mannschaften aus Ostwestfalen-Lippe auf den Briloner Nachwuchs. Wie in der letzten Saison spielen die D-Junioren wieder in der Gruppe 3 der Bezirksliga. Die Serie beginnt für alle Teams am 17. bzw. 18. September. Die A-Junioren starten als Absteiger mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger ASV Letmathe. Eine Woche später gastiert der BSV Menden an der Jakobuslinde. Weitere Gegner sind die Aufsteiger RW Hünsborn (Kreis Olpe), SV Schmallenberg/Fredeburg und SpVg Hagen sowie der SV Hüsten, VfL Bad Berleburg, SG Finnentrop/Bamenohl, SuS Niederschelden, FC Borussia Dröschede sowie der Kreisrivale SV Oberschledorn. Die B-Junioren erwarten zum Auftakt den Aufsteiger FSV Gerlingen (Kreis Olpe) und gastieren dann beim VfL Schwerte, einen weiteren Aufsteiger. Weitere Gegner sind die Landesliga-Absteiger BSV Menden, SpFr. Edertal und der SC Neheim. Die Gruppe komplettieren der SV Schmallenberg/Fredeburg, SG Hickengrund, TuS Ennepetal, TuS Plettenberg, Borussia Dröschede und  SF Siegen II. Die C-Junioren treffen zum Saisonauftakt auswärts im Stadtderby auf den Aufsteiger SG Rösenbeck-Nehden. Im ersten Heimspiel erwarten sie die SpVg Brakel. Weitere Gegner sind die Aufsteiger TuS Horn-Bad Meinberg und der SV Heide Paderborn. Der SC Paderborn II, SF DJK Mastbruch, SF 08 Warburg, TuS Bad Driburg, SW Overhagen (Fußballkreis Lippstadt), TBV Lemgo und der Delbrücker SC vervollständigen diese Gruppe. Die D-Junioren starten mit einem Heimspiel gegen die Hammer SpVg und müssen dann bei SpVg Brakel antreten. Daneben treffen sie auf den SC Paderborn, Delbrücker SC, SC Neheim, SV Lippstadt, SF 08 Warburg, SuS Kaiserau, RW Ahlen, FSV Bad Wünnenberg/Leiberg und den SV Westfalia Rhynern. (Rüdiger Strenger)
Bereiche: Junioren News, News