Spitzenspiel beim FC Arpe-Wormbach

Am Sonntag reist der SV Brilon zum FC Arpe-Wormbach. Passend zum Spitzenspiel ist der Kunstrasen in Arpe wieder fertiggestellt worden, nachdem das Granulat verklumpt war. Somit sind beste Voraussetzungen für das Spiel der beiden Bezirksliga Dinos gegeben. Der FC Arpe-Wormbach war in der vergangenen Saison die einzige Mannschaft, welche dem Aufsteiger Bad Berleburg Paroli bieten konnte und erst zum Saisonende hin das Nachsehen hatte.
Jonas Ramspott will auch in Arpe mit dem SVB punkten.

In dieser Spielzeit ist der FC Arpe-Wormbach als einzige Mannschaft neben dem Spitzenreiter SF Birkelbach noch ohne Niederlage. Der SV Brilon steht aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Platz 3 einen Platz vor Arpe-Wormbach. Dieses soll auch am Sonntag nach Spielende noch Bestand haben. Der SVB zeigte nach einem kleinen Durchhänger zuletzt beim überzeugenden 3:0 Erfolg in Plettenberg deutlich ansteigende Form. Der zur Verfügung stehende Kader wird erst nach dem Abschlusstraining am Freitag feststehen, da sich noch einige Spieler mit Blessuren herumschlagen.