Sponsoren unterstützen Arbeit in der Jugendabteilung

2015 SVB Vereinsbulli SponsorenIm Rahmen des Fußball- und Familientages der Briloner Unternehmerinitiative "Big Six and Friends" am vergangenen Samstag wurde das neu angeschaffte Vereinsfahrzeug des SV 20 Brilon offiziell seiner Bestimmung übergeben. Über 250 Kinder und Jugendliche sind für den SV Brilon in den einzelnen Altersklassen aktiv. Die Briloner Vereinsphilosophie sieht eine optimale Ausbildung der Jungkicker vor. Mit dem neuen Fahrzeug sollen die Kicker sicher zu den Auswärtsspielen gebracht werden. SVB-Präsidiumsmitglied Jürgen Hillebrand (rechts) bedankte sich im Rahmen der Fahrzeugübergabe bei den zahlreichen Sponsoren, von denen einige persönlich am Sportplatz erschienen waren.
Bereiche: Vereinsnachrichten