St. Hubertus-Schützen bewirten SVB-Heimspiel

Im Königsjahr von SVB-Jugendkoordinator Frank Henke bewirtet die St. Hubertus-Schützenbruderschaft das Heimspiel des SV Brilon gegen TuRa Freienohl

Das für den SV 20 Brilon richtungsweisende Heimspiel gegen TuRa Freienohl wird durch den Vorstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft bewirtet. Im Königsjahr vom SVB-Jugendkoordinator Frank Henke ist das natürlich ein besonderes Highlight. Nach der schwachen Leistung bei der hochverdienten 0:2-Niederlage im Altkreisderby beim VfB Marsberg will sich der SV 20 Brilon rehabilitieren und mit einem Sieg gegen Freienohl den Kontakt zur Tabellenspitze nicht aus den Augen verlieren. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz an der Jakobuslinde ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Im Vorspiel trifft die 2. Mannschaft des SV 20 Brilon auf RW Medelon. Durch den Rückzug der SG Grafschaft ist die Spitzengruppe der Kreisliga A wieder eng zusammengerückt.