Stadtmeisterschaften der Ü40-Altsenioren

Die Alte Herren-Abteilung des SV 20 Brilon richtet an diesem Wochenende die Ü40-Hallenstadtmeisterschaft aus. Die Altsenioren des SC Bontkirchen wollen morgen, Samstag, 04. Februar, in der Briloner Vierfachturnhalle an der Jakobuslinde bei freiem Eintritt den Titel verteidigen. Acht Mannschaften haben gemeldet. Das Turnier wird um 13.30 Uhr mit dem Spiel SG Altenbüren/Scharfenberg gegen unseren SV 20 Brilon eröffnet. Außerdem wurden noch der BV Alme und TuS Hoppecke  in die Gruppe A gelost. In der Gruppe B sind Fortuna Messinghausen, die SG Madfeld/Rösenbeck/Nehden, SC Bontkirchen und SV Thülen vertreten. Die Halbfinalpartien beginnen gegen 16.30 Uhr,  die Platzierungsspiele folgen um 17.00 Uhr. Die Spielzeit beträgt jeweils zwölf Minuten. Die drei besten Teams qualifizieren sich für die Kreismeisterschaft am 10. März an gleicher Stelle. Johnny Wienand, Obmann der Altsenioren des SVB gibt die Marschroute für seine Kicker  vor: "Nach dem enttäuschenden Abschneiden im letzten Jahr wollen wir mindestens die Qualifikation für die Kreismeisterschaft erreichen. Sollte es am Ende mehr werden, nehmen wir dieses natürlich gerne mit."
Bereiche: Allgemein, Alte Herren News, News, Vereinsnachrichten