Staffeleinteilung im Juniorenbereich erfolgt

Die Staffeleinteilung für die überkreislich spielenden Juniorenmannschaften ist jetzt erfolgt. Die A-Junioren spielen wieder in der Gruppe 4. Mit in der Staffel sind wieder Borussia Dröschede, der SV Schmallenberg/Fredeburg, BC Eslohe, VfL Bad Berleburg, VfL Schwerte, TuS Deutz  und RW Hünsborn sowie der Landesliga-Absteiger TuS Plettenberg und die Aufsteiger TuS Sundern, SpVg Holzwickede und der SC Listernohl-Windh.-List. Die B-Junioren sind in die Staffel 4 umgruppiert worden und treffen dort auf den TuS Plettenberg, Hammer SpVg 2, RW Lüdenscheid, Borussia Dröschede, TuS Ennepetal, SC Weitmar 2, BSV Menden 2, FC Ense, FC Iserlohn2, Fortuna Freudenberg und den FSV Witten. Die C-Junioren bleiben in der Gruppe 3 und treffen wie gehabt auf den SC Paderborn 2, SpVg Brakel, DJK Mastbruch und dem SF Warburg sowie auf die Aufsteiger SV Lippstadt 2, FSV Bad Wünnenberg/Leiberg und SC Verl 2. Aus anderen Staffel kommen der FC Gütersloh, FSC Rheda, SV Spexard und die Hammer SpVg 2 hinzu.Die D-Junioren wurden wie die B-Junioren in die Staffel 4 umgruppiert. Sie treffen dort auf RW Lüdenscheid, TuS Plettenberg, FSV Witten, VfL Schwerte, SpVg Hagen, TSG Sprockhövel, SV Schmallenberg/Fredeburg, Borussia Dröschede, FC Iserlohn, SF Siegen und der TSV Weißtal. Am 14. bzw.15.September beginnt in allen Altersklassen die neue Spielzeit. Erst in einigen Wochen werden die Spielpläne veröffentlicht. (Rüdiger Strenger)

Bereiche: Allgemein, Junioren News