Starke Gegner warten auf den SVB-Nachwuchs

Die beginnenden Herbstferien machen sich schon bemerkbar. Deshalb sind einige Mannschaften am Wochenende nicht im Spielbetrieb. Die  anderen SVB-Juniorenmannschaften treffen auf Gegner, die im oberen Tabellenfeld rangieren. Die A1-Junioren reisen am Sonntag als Tabellenvierter zum Dritten VfL Schwerte. Der Gastgeber konnte vier seine fünf Spiele gewinnen. Der Gewinner dieser Partie kann sich im Spitzenfeld der Tabelle festsetzen. Die B-Junioren erwarten den Jungjahrgang des BSV Menden. Während der SVB mit drei Punkten auf einen Abstiegsplatz liegt, haben die Gäste bisher neun Punkte auf der Habenseite. Die C1-Junioren treffen auswärts auf den ungeschlagenen Tabellenzweiten SpVg Brakel und stehen somit vor einer schweren Aufgabe. Der SVB liegt mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der C-Juniorenjungjahrgang U14 erwartet in der Pflichtfreundschaftsrunde am kommenden Donnerstag den SC Berchum/Garenfeld aus dem Stadtgebiet Hagen. Die D1-Junioren erwarten als Tabellenletzter den TSV Weißtal an der Jakobuslinde. Die Gäste, die drei ihrer vier Spiele gewonnen haben, gehen sicherlich als Favorit in das Spiel. Die A2-Junioren liegen in der Kreisliga auf den zweiten Platz und wollen diese Position durch einen Heimsieg gegen den Tabellenletzten FC Hilletal festigen. Bei den E-Junioren werden keine Tabellen geführt. Alle drei Briloner Mannschaften treffen auf Mannschaften aus dem Stadtgebiet. Die E1-Junioren haben Heimrecht gegen den TuS Petersborn-Gudenhagen. Die E2- und E3-Junioren treten auswärts beim BV Alme bzw. bei der JSG Rösenbeck/Nehden/Thülen an. Die G1- und G2-Junioren tragen Turniere aus. Ausrichter bei den G1-Junioren ist der BV Alme. Weitere Gegner sind der TuS Medebach und die JSG Rösenbeck/Thülen/Nehden. Die G2-Junioren spielen bei der JSG Nuhnetal/Hesborn und treffen außerdem auf den VfB Marsberg und den FC Bruchhausen/Elleringhausen. Alle Termine ohne Gewähr.

Heimspiel am Donnerstag, den 17. Oktober SVB U14-Junioren – SC Berchum/Garenfeld  18.30 Uhr (Kunstrasenplatz, Pflichtfreundschaftsspiel)

Heimspiele am Samstag, den 19. Oktober SVB E1-Junioren – TuS Petersborn-Gudenhagen  12.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB D1-Junioren – TSV Weißtal  13.30 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB A2-Junioren – FC Hilletal  16.30 Uhr (Aschenplatz)

Heimspiel am Sonntag, den 20. Oktober SVB B-Junioren – BSV Menden 2   11.00 Uhr (Kunstrasenplatz)

Auswärtsspiele am Samstag, den 19. Oktober BV Alme – SVB E2-Junioren  12.00 Uhr JSG Rösenbeck/Nehden/Thülen – SVB E3-Junioren  12.00 Uhr SpVg Brakel – SVB C1-Junioren  15.00 Uhr Turnier der G1-Junioren beim BV Alme Turnier der G2-Junioren bei der JSG Nuhnetal/Hesborn