Starker Aufsteiger TSV Weißtal kommt nach Brilon

Am Sonntag stellt sich um 15.00 Uhr der bärenstarke Aufsteiger TSV Weißtal im Rembe Sportpark vor. Die Truppe aus dem Siegerland belegt nach 5 Spieltagen mit 9 Punkten den 6. Tabellenplatz. SVB Trainer Stefan Fröhlich hat in der Woche den Saisonstart und das letzte Spiel beim Titelkandidaten SC Obersprockhövel aufgearbeitet. In Obersprockhövel konnte das SVB Team über weite Strecken überzeugen. In den entscheidenden Situationen fehlte - wie schon in den Spielen zuvor - das Spielglück. Ärgerlich war die rote Karte für Patrick Rummel, der 2 Meisterschaftsspiele aussetzen muss. Die SVB Truppe hofft am Sonntag auf die Unterstützung seiner treuen Fans. Die zweite Mannschaft reist zur Reserve vom VfB Marsberg und die Dritte nach Hilletal.