Stephan Wiese verstärkt den SVB in der Rückrunde

Mit Stephan Wiese kehrt ein Eigengewächs zum SV 20 Brilon zurück. Stephan Wiese hat bis zu den B-Junioren alle Altersstufen beim SVB durchlaufen.
Stephan Wiese beim SC Paderborn.

In der B Jugend wurde Stephan Wiese vom SC Paderborn gescoutet und hat dort 2 Spielzeiten Westfalenliga gekickt. Mit dem SC Paderborn feierte Stephan den Aufstieg in die Junioren Bundesliga. In der A Jugend ist Stephan dann zum SC Lippstadt gewechselt.
Stephan Wiese -2 unten von rechts - im Jahr 2011 mit den Briloner C Junioren.

In Lippstadt war Stephan fester Bestandteil der A Jugend Aufstiegsmannschaft, welche den Aufstieg in die Westfalenliga realisierte. Leider wurde Stephan dann durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen. SVB Trainer Stephan Vogel freut sich über einen sehr gut ausgebildeten Spieler, welcher für den SVB Kader auf jeden Fall eine Bereicherung ist. Der 19-jährige Stephan Wiese studiert in Paderborn und ist ab sofort spielberechtigt.
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News