Stüzpunkt HSK ziehen in die Endrunde zur Westfalenmeisterschaften ein

Gleich sieben Spieler vom SV Brilon stehen im Kader der U 14/15 der Auswahlmannschaft

Der DFB Stützpunkt HSK erreichte am Sonntag in Hövelhof sensationell die Endrunde zur Westfalenmeisterschaft, die Mitte Juni im Sportcentrum Kaiserau ausgetragen wird. Damit gehören die Nachwuchskicker jetzt bereits zu den acht besten Teams in Westafalen. Mit im Kader um Stützpunkztrainer Willi Vogel waren gleich sieben Spieler des SV Brilon.

Die Spiele gegen die Vertretungen von Minden/Lübbecke und Paderborn wurden jeweils mit 2:0 Toren gewonnen. Im entscheidenden Spiel gegen den Stützpunkt Bielefeld gab es zwar eine Last Minute Niederlage (1:2), dennoch konnte sich das Team als einer von zwei Gruppenbesten Zweiten, für die Endrunde in Kaiserau qualifizieren.

Dennis Wedding, Benno von Ascheraden, Luis Tilly, Tyler Rensing, Bennedikt Stremmer, Tom Musolff und Sem Bause waren vom SV Brilon im Kader des Stützpunktes.

Bereiche: Junioren News