SV 20 Brilon freut sich auf Rückkehrer Patrick Rummel und Neuzugang Patrick Plonka

Die SVB-Fans können sich wieder auf rassige Zweikämpfe von Patrick Rummel im SVB-Trikot freuen.

In der Spielzeit 2017/18 wird Patrick Rummel zum SV 20 Brilon zurückkehren. Der 24-jährige Innenverteidiger wurde beim SV Brilon ausgebildet und hat im Seniorenbereich bereits drei Jahre für den SVB in der Bezirksliga gekickt. In der Spielzeit 2015/16 ist Patrick zum Landesligisten RW Erlinghausen gewechselt und gehörte dort zum Stammpersonal. SVB-Trainer Stephan Vogel freut sich auf einen Spieler, der beim SV Brilon vor seinem Wechsel zu den absoluten Leistungsträgern gehörte und sich in den beiden vergangenen Jahren in der Landesliga weiter positiv entwickelt hat.
Der sportliche Leiter Cem Yildiz begrüßt Patrick Plonka an der Jakobuslinde.

Vom SC Willingen wechselt aus der Verbandsliga Hessen Gruppe Nord der 27-jährige Patrick Plonka zum SV 20 Brilon. Mit zehn Treffern liegt Patrick unter den Top 10 der Goalgetter in der Verbandsliga. Patrick Plonka ist ein bodenständiger Sauerländer, der weiterhin noch den Kassiererposten bei seinem Heimatverein TuS Antfeld besetzt. SVB-Trainer Stephan Vogel freut sich auf den sympathischen Offensivspieler, der beim SV 20 Brilon künftig auf Torejagd geht.