SV 20 Brilon geht mit Trainer Stefan Fröhlich in die Saison 2020/21

Auch in der Saison 2020/21 Coach der ersten Mannschaft des SVB: Erfolgscoach Stefan Fröhlich.

Frohe Kunde am Dreikönigstag aus Brilon. Der SV 20 Brilon geht mit Erfolgstrainer  Stefan Fröhlich in die Spielzeit 2020/21. Stefan Fröhlich hat die Briloner Mannschaft nach dem Landesligaaufstieg in der Saison 2018/19 übernommen und auf einen überragenden vierten Tabellenplatz geführt. In der laufenden Spielzeit belegt der SV 20 Brilon nach 16 Spieltagen einen starken fünften Rang im Landesliga-Tableau. Der SV 20 Brilon verfolgt das Ziel, Landesligafußball in Brilon nachhaltig zu etablieren. Stefan Fröhlich ist es gelungen, mit Briloner Jungs und Spielern aus der Region einen schlagkräftigen Landesligakader zu formen. Der eingeschlagene Weg soll auch in der nächsten Saison konsequent fortgeführt werden. Der bisherige Kader bleibt weitestgehend zusammen und soll nur punktuell verstärkt werden.