SV 20 Brilon neuer Stadtmeister im Seniorenfußball

Stadtmeister ohne Gegentreffer: SV 20 Brilon

Vier Spiele, vier Siege, kein Gegentor: So lautet die lupenreine Bilanz des SV 20 Brilon auf dem Weg zur Briloner Stadtmeisterschaft im Seniorenfußball.  Auch im Finale gab sich unsere Erste keine Blöße und bezwang auf dem Rasenplatz in Messinghausen die SG Rösenbeck/Nehden mit 6:0 (4:0)-Treffern.  Tobias Koschka, Matti Kaiser, Burhan Kaya, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg und Cecil Krist trafen für den SVB ins Schwarze. Im Halbfinale setzten sich unsere Jungs mit 5:0 (3:0)-Toren gegen den BV Alme durch. Lukas Brandenburg, Marco Viethe, Ömer Akgüvercin, Patrick Rummel und Tobias Koschka ließen mit ihren Schüssen dem Almer Keeper keine Chance. Heute trägt die erste Mannschaft um 13.00 Uhr beim A-Ligisten SSV Elspe ein Testspiel aus.