SV 20 Brilon setzt weiter auf die Jugend

Der SV 20 Brilon geht in der Spielzeit 2015/ 2016 erneut mit 3 Seniorenmannschaften an den Start. Die 1. Mannschaft wird weiter von dem Trainergespann Schorsch Niglis und Matthias Bigge trainiert. In der 2. Mannschaft wird Michael Lucke seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen.
Cem Yildiz, Stephan Tilly und Stephan Vogel setzen auf die Jugend beim SVB.

Die 3. Mannschaft wird weiter von Sascha Sivas trainiert werden. Aus der SVB U 19 rücken zahlreiche Spieler in den Seniorenbereich. Benedikt Brüne wird in den Kader der 1. Mannschaft aufrücken. Die zweite Mannschaft hat sich in den letzten Jahren als Perspektivteam beim SV Brilon etabliert. Mit Dorian und Jannik Aulich sowie Renas Karakoc wechseln gleich 3 Spieler aus der U 19 in die zweite Mannschaft. Der SV Brilon bietet gerade für junge Spieler aufgrund der hervorragenden Trainings- und Ausbildungsbedingungen ideale Voraussetzungen im Seniorenbereich Fuß zu fassen. Der sportliche Leiter Cem Yildiz steht in engem Kontakt mit den A-Jugendlichen und hofft noch auf weitere Zusagen von den jungen SVB Talenten.
Bereiche: Allgemein, Junioren News, News, Senioren News