SV Brilon stellt erste Neuzugänge für die Spielzeit 2016/17 vor

Der SV 20 Brilon freut sich in der kommenden Saison auf zwei Neuzugänge an der Jakobuslinde. Aus der HSK Kreisliga A West wechseln vom SW Andreasberg Lars Schönhütl und Kevin Schlüter zum Bezirksligisten SV 20 Brilon.
Lars Schönhütl und Kevin Schlüter wollen sich beim SV Brilon durchsetzen.

Der 21-jährige Offensivspieler Lars Schönhütl kickte im Jugendbereich beim SV Schmallenberg-Fredeburg und schloss sich als Senior wieder seinem Heimatverein SW Andreasberg an. Der 22-jährige Torwart Kevin Schlüter sammelte bereits überregional Erfahrung bei der SpVg Hamm, SC Neheim und Arminia Bielefeld. Im Seniorenbereich lernte Kevin Schlüter SVB-Neutrainer Matthias Bigge bei einem gemeinsamen Bezirksligajahr beim TuS Warstein kennen. Der neue sportliche Leiter beim SV 20 Brilon Cem Yildiz ist sich sicher, dass diese beiden jungen und ehrgeizigen Spieler eine Bereicherung für den SVB sind und an der Jakobuslinde ihren Weg gehen werden.