SV 20 Brilon verlängert mit dem Trainerteam der U19

Der B-Lizenz Inhaber Sebastian Schmidt und sein Co-Trainer Sebastian Höfer haben sich mit dem SV Brilon über eine Verlängerung der Zusammenarbeit in der Saison 2022/2023 geeinigt.

Jugendleiter Frank Henke: Wir sind stolz mit Sebastian Schmidt in die vierte Saison gehen zu können. Sebastian führt die Jungs hervorragend an den Seniorenfussball heran und bereitet sie auf den Sprung in die Landes-oder A-Liga vor.

Wir freuen uns, dass die Mannschaft und wir ein weiters Jahr von der hohen Fachkompetenz profitieren können.

Sebastian Schmidt: Ich fühle mich in Brilon persönlich sehr wohl. Vorstand und Jungendabteilung leisten super Arbeit und im Rembe-Sportpark entsteht gerade eine hervorragende Infrastruktur, die man sich als Trainer nur wünschen kann. Darüber hinaus läuft die Zusammenarbeit mit den drei Trainerkollegen im Seniorenbereich und zu der Jugendmannschaft der U17 auch sehr gut. Bereits vor Weihnachten haben alle Spieler, bis auf eine Ausnahme, der Jahrgänge 2004 und 2005 ihr feste Zusage gegenüber mir und dem Verein gegeben. Daraufhin ist es mir natürlich leicht gefallen ebenfallsTrainerteam meine Zusage für die neue Saison zu geben.

Bereiche: Allgemein, Junioren News, News