SV 20 Brilon will den Anschluss an die Spitzengruppe halten

Am 14. Spieltag der Bezirksliga Gruppe 4 trifft die 1. Mannschaft des SV 20 Brilon am Sonntag um 14.30 Uhr an der Jakobuslinde auf den Titelaspiranten BC Eslohe. Für beide Mannschaften steht in dieser Partie einiges auf dem Spiel. Die SF Birkelbach spielen bisher eine sensationelle Saison und sind auch zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde als Spitzenreiter noch ungeschlagen. Um den Anschluss an die Sportfreunde nicht zu verlieren kann sich keine der beiden Mannschaften eine Niederlage erlauben. Das Spiel wird am Sonntag im Stadion auf dem Naturrasen, dem Wohnzimmer des SVB, angepfiffen. Dank der milden Witterung und der hervorragenden Pflege ist der Platz auch noch im November in einem akzeptablen Zustand. Die Briloner Mannschaft will gegen Eslohe an die ersten 30 Spielminuten aus dem Spiel in Arpe anknüpfen. Hier zeigten die Schwarz-Weißen eindrucksvoll, welches Potential vorhanden ist. Aus heutiger Sicht kann der SV 20 Brilon, bis auf die Langzeitverletzten, aus dem Vollen schöpfen. Der SV Brilon rechnet bei diesem Bezirksligahit mit großem Zuschauerinteresse. Alle Besucher werden gebeten, wegen des zeitgleich in der Briloner Vierfachturnhalle stattfindenden Rhönradfestivals möglichst frühzeitig anzureisen. Die Briloner Fans sollten wenn möglich ohne Auto den Weg zur Jakobuslinde finden.