Neuer sportlicher Leiter Jugendfu

Jugendleiter Stephan Tilly (mitte) mit dem neuen sportlichen Leiter Stephan Vogel (rechts) und dem Koordinator für den Jugend- und Seniorenbereich Cem Yildiz.

Der 26-jährige Sportwissenschaftler und A-Lizenzinhaber Stephan Vogel wird in der nächsten Spielzeit den wichtigen Job der sportlichen Leitung im Jugendfußball beim SV Brilon übernehmen.
Stephan Vogel: "Ich will Begeisterung bei den Kindern und Jugendlichen für den Fußballsport wecken und den Amateurverein SV 20 Brilon weiter nach vorne bringen!"
Der bisherige sportliche Leiter Tobias Cramer hatte den Vorstand darüber in Kenntnis gesetzt, dass er aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Tobias Cramer wird dem Verein weiter beratend und projektbezogen unterstützen. Stephan Vogel kennt den Verein wie seine Westentasche und hat bereits reichlich Trainererfahrung gesammelt. Der Vorstand konnte durch die sportlichen und zukunftsgerichteten ganzheitlichen Konzepte von Stephan Vogel begeistert werden und freut sich auf die Zusammenarbeit. Stephan Vogel wird ab sofort intensiv in die Planungen für die neue Spielzeit eingebunden. Der bisherige U19-Erfolgstrainer Cem Yildiz wird künftig die Koordination zwischen Jugend- und Seniorenbereich übernehmen.
Stephan Tilly: "Wir wollen mit Stephan Vogel den im vergangenen Jahr mit Tobias Cramer eingeleiteten Weg fortführen und den Jugendfußball in Brilon weiter voranbringen!"
Bereiche: Junioren News, News, Vereinsnachrichten