SV Brilon startet mit Testspiel gegen den SC Kirchhörde

Am Sonntag, 06.07.2014 trifft die neuformierte Mannschaft des SV 20 Brilon an der Jakobuslinde auf den Westfalenligaaufsteiger SC Kirchhörde.
SVB Neuzugänge Eric Teipel, Andreas Bigge, Matti Kaiser, Matthias Bigge und Jan Niklas Bause.

Anpfiff auf dem Stadionplatz ist um 11.30 Uhr. Der Gegner absolviert zur Zeit ein Trainingslager in Willingen. Der SVB hat bereits am vergangenen Donnerstag mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit begonnen. Die Vorbereitung wurde mit einem zweitägigen Trainingswochenende in Brilon begonnen, welches mit dem Testspiel gegen Kirchhörde beendet wird. Im Kader fehlen noch Basti und Jonas Ramspott wegen ihrer Auslandsaufenthalte und Alexander Flock. Beim SV 20 Brilon haben sich kurz vor Toresschluß noch Ömer Akgüvercin und Eren Yildiz abgemeldet, die beide eine neue sportliche Herausforderung in der Kreisliga A bei Bezirksligaabsteiger VfB Marsberg suchen.