SV Brilon stellt neue Trainerteams für den Seniorenbereich vor

Der SV 20 Brilon geht mit neuen Trainerteams in die Spielzeit 2018/ 2019. Neuer Co Trainer für die 1. Mannschaft wird B Lizenzinhaber
Neuer Co Trainer der 1. Mannschaft Murat Karakoc.

Murat Karakoc, der schon für den SV 20 Brilon im Junioren- und Seniorenbereich die Schuhe geschnürt hat und in der kommenden Spielzeit an der Seite von A Lizenzinhaber Stefan Fröhlich seine erste Trainerstation im überregionalen Fußball antritt. Die zweite Mannschaft geht ebenfalls mit 2 neuen Trainern in die nächste Spielzeit.
Neuer Co Trainer der 2. Mannschaft Eren Yildiz.

Der Briloner Eren Yildiz wechselt aus dem Trainerteam der U 19 Landesligamannschaft in den Briloner Seniorenbereich und will an der Seite vom neuen Cheftrainer Patrick Schweizer nach dem Aufstieg die zweite Mannschaft im Mittelfeld der Kreisliga A etablieren. Mit dem neu formierten Trainerteam der 3. Mannschaft Michael Zelinka und Agim Maxharraj fühlt sich der SV Brilon in allen 3 Seniorenteams sehr gut für die neue Saison aufgestellt.