SV Brilon will in Schmallenberg wieder in die Spur finden

Am Ostermontag trifft die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr auf dem Wormbacher Berg in Schmallenberg auf den SV Schmallenberg-Fredeburg. Nach der unerwarteten Niederlage gegen den FSV Werdohl 2 am vergangenen Sonntag will die Briloner Mannschaft in Schmallenberg für Wiedergutmachung sorgen. Die Aufgabe dürfte für den SVB jedoch alles andere als einfach werden. Der SV Schmallenberg-Fredeburg ist auf den 12. Tabellenplatz abgerutscht und liegt nur noch knapp über dem Strich. Im Hinspiel konnte sich der SVB an der Jakobuslinde nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1 durchsetzen. Personell sieht es gegenüber der Vorwoche beim SVB wieder deutlich besser aus.
Sebastian Ramspott wurde gegen Werdohl schmerzlich vermisst.

Nach seiner Gelbsperre kehrt Sebastian Ramspott wieder zurück in die SVB Innenverteidigung. Nach seinem Autounfall steht Spielertrainer Matthias Bigge dem SV Brilon wieder zur Verfügung. SVB Trainer Schorsch Niglis erwartet einen Gegner der aufgrund der Tabellensituation alles in die Waagschale schmeißen wird. Von seiner Mannschaft erhofft sich Schorsch nach der dummen Niederlage in der Vorwoche die richtige Reaktion, um den Kontakt zur Spitzengruppe nicht frühzeitig abreißen zu lassen.