SVB 2 geht mit neuem Trainergespann in die Saison 2017/ 2018

Die zweite Mannschaft wird in der kommenden Saison von C-Lizenzinhaber Michael Zelinka und Sascha Sivas trainiert. Unterstützt werden die beiden auch in der kommenden Spielzeit von Thomas Aulich. Sehr erfreulich ist zudem, dass die beiden "Aulich Brüder" Dorian und Jannik dem SV Brilon erhalten bleiben und in der kommenden Saison wichtige Stützen für die neuformierte Truppe sein werden.
C-Lizenzinhaber Michael Zelinka will die Zweite wieder nach vorne bringen.

Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A, will das  Trainergespann eine neue hungrige Mannschaft bilden, Teamgeist entwickeln und in der Kreisliga B die obere Tabellenregion ansteuern. Michael Zelinka hat in der vergangenen Spielzeit sehr erfolgreich die dritte Mannschaft beim SV Brilon trainiert. Michael Zelinka kennt durch seine bisherigen Trainerstationen bei Azadi Spor, SG Hoppecke und TuS Petersborn die heimische Fußballszene bestens. Der bisherige Trainer Sascha Sivas bekommt mit dem erfahren C-Lizenzinhaber Michael Zelinka die gewünschte Unterstützung an seine Seite. Der sportliche Leiter beim SV Brilon Cem Yildiz ist sehr froh, dass diese wichtige Personalie aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Ein Abstieg ist natürlich nie das Wunschszenario, jedoch bietet ein Abstieg auch die Chance für einen Neuanfang. Der Kader der Zweiten ist weitestgehend komplett geblieben.
Agim Maxharraj (3. v.l.)feiert mit den SVB Alte Herren den Pokalsieg.

Agim Maxharraj (3. v.l.) feiert mit den SVB Alte Herren den Pokalsieg.

Verantwortlich für die dritte Mannschaft wird in der kommenden Saison Agim Maxharraj sein. Unterstützung soll Agim noch von einem spielenden Co-Trainer erhalten. Hier werden aktuell noch finale Gespräche geführt.