SVB 2 gewinnt in Winterberg

Die zweite Mannschaft konnte sich beim VfR Winterberg hochverdient mit 5:2 (3:1) durchsetzen. Gegen ersatzgeschwächt angetretene Gastgeber präsentierte sich die Briloner Mannschaft über weite Strecken sehr dominant. Nach der frühen 2:0 Führung durch ein Eigentor und einen Treffer von Domenico Krämer ließen die Briloner Winterberg leichtfertig in das Spiel zurück kommen, der 1:2 Anschlusstreffer wirkte dann jedoch als Weckruf. Stephan Vogel, Burak Demirci und Domenico Krämer erzielten die weiteren Treffer zu einem insgesamt ungefährdeten 5:2 Erfolg. Mit einer blütenreinen Weste nach 2 Spielen ist die zweite Mannschaft nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter Bezirksligaabsteiger SV Oberschledorn auf Platz 2 der Kreisliga A. Die 2. Mannschaft ist jetzt heiß auf das Spiel am kommenden Sonntag gegen den Topfavoriten TSV Bigge Olsberg, der beim 1:1 in Medebach die ersten Federn lassen musste.