SVB 2 spielt 3:3 beim TuS Bruchhausen

Die zweite Mannschaft trennte sich im 1. Testspiel vor dem Rückrundenauftakt beim ambitionierten Arnsberger A-Ligisten TuS Bruchhausen 3:3. Die Truppe vom Trainergespann Michael Lucke und Marco Harnacke präsentierte sich in guter Frühform beim Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten in die Bezirksliga.
Oliver Vogel erzielte per Elfmeter die 1:0 Führung.

Oli Vogel per Elfmeter und Christoph Brandenburg brachten den SVB in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Die Gastgeber konnten noch in der 1. Halbzeit auf 2:1 verkürzen. In der Halbzeit wurde beim SVB gleich 5 mal gewechselt. Trainer Michael Lucke wollte jedem Spieler eine Chance geben. In der 2. Halbzeit zog der TuS Bruchhausen, der zur Zeit mit einigen namhaften Neuzugängen unter anderem vom Landesligisten SV Hüsten 09 für die neue Saison Schlagzeilen im Sauerland macht, auf 3:2 davon. Hendrik Ochsmann sorgte für den verdienten 3:3 SVB-Ausgleich. Trainer Michael Lucke war bei perfekten äußeren Bedingungen mit dem Auftritt seiner Mannschaft insgesamt zufrieden. Kritisch wurden von Michael Lucke die 3 Gegentreffer bewertet. Die 2. Mannschaft startet am 01.03.2015 gegen den VfR Winterberg in die Rückrunde.