U19 beendet Aufstiegssaison mit 5:1-Erfolg in Hüsten

Die SVB A Junioren haben auch im letzten Meisterschaftsspiel beim SV Hüsten 09 nichts anbrennen lassen. Die Truppe der Erfolgstrainer Olli Vogel und Eren Yildiz setzte sich durch Treffer von Christian Matuschinski, Giovanni Strujik, Dominik Peucker und Niklas Michael mit 5:1 in Hüsten durch. Die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Landesliga konnte schon am vorletzten Spieltag im Heimspiel gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen eingetütet werden.
SVB A Junioren feiern den Aufstieg in die Landesliga.

Die A Junioren konnten damit den vor der Saison auch von den kühnsten Optimisten nicht erwarteten Aufstieg in die Landesliga erreichen. Dem Trainergespann Olli Vogel und Eren Yildiz ist es mit Unterstützung von Teammanager Rainer Kothe gelungen, aus starken Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, die über Kameradschaft und Teamgeist den Titel erringen konnte. Die Trainer Olli Vogel und Eren Yildiz werden auch in der kommenden Saison das Zepter beim SV Brilon in der A Jugend schwingen. Die beiden Trainer blicken optimistisch auf das Abenteuer Landesliga. Die Jungs sollen wieder gefördert und gefordert werden und in der neuen Umgebung erneut für Furore sorgen.
Bereiche: Junioren News, News