SVB am Freitag unter Flutlicht bei DJK Schwerte

Burhan Kaya trainierte in der Woche vorbildlich und ist heiß auf den Rückrundenauftakt.

SVB Trainer Schorsch Niglis scheint es in Schwerte gut zu gefallen. Nach dem überzeugenden Auftritt am Sonntag bei perfekten äußeren Bedingungen beim VfL Schwerte, fährt die 1. Mannschaft am Freitag erneut nach Schwerte und trifft dort auf den DJK Schwerte. Der Gegner belegt einen Mittelfeldplatz in der westfälischen Bezirksliga Gruppe 6. Aufgrund des Wintereinbruchs in Brilon, sind die Trainingsbedingungen an der Jakobuslinde zur Zeit alles andere als optimal. Gut 2 Wochen vor dem Rückrundenauftakt in Allagen, will die Briloner Mannschaft in Schwerte die Winterzugänge und die Hinrundenverletzten weiter integrieren und an der Startformation für den Rückrundenauftakt feilen.