SVB beendet Landesligasaison in Bad Berleburg

Am Sonntag reist der Briloner Tross zum VfL Bad Berleburg. Am Stöppel steht für den SVB das letzte Meisterschaftsspiel in dieser Saison auf dem Spielplan. Am letzten Spieltag hat der SVB spielfrei. Brilon will im Wittgensteiner Land den 4. Tabellenplatz verteidigen. Besonders gespannt ist man beim SVB auf den Bad Berleburger Ausnahmespieler Ahmad Ibrahim, der im Hinspiel nicht auflaufen konnte. Bester SVB Torschütze in der Landesligatorjägerliste ist mit 12 Treffern auf Platz 13 Felix Schulte.
Ehrenobmann Johnny Wienand hat kein Landesligaspiel bisher verpasst.

Eine sensationelle 1. Landesligasaison geht am Sonntag für den SVB zu Ende. Nach dem Spiel will der Verein gemeinsam mit den 3 Seniorenteams, der Jugendabteilung und allen SVB Fans und Sympathisanten im Vereinsraum Jakobuslinde gebührend feiern und noch einmal die zahlreichen Highlights dieser Saison Revue passieren lassen. Die Dritte Mannschaft hat ihr Spiel gegen Petersborn Gudenhagen auf den heutigen Freitag um 20.00 Uhr vorgezogen. Die zweite Mannschaft trägt ihr letztes Heimspiel am Sonntag um 15.00 Uhr gegen den TuS Medebach aus.