SVB erreicht Endrunde der Stadtmeisterschaft

Am gestrigen Donnerstag bestritt die erste Mannschaft des SV 20 Brilon ihre beiden Vorrundenspiele im Rahmen der Seniorenstadtmeisterschaften 2012. Mit zwei Siegen qualifizierte sich die Elf von Coach Schorsch Niglis für das Halbfinale, welches am Samstag um 15.00 Uhr in Messinghausen gegen den B-Ligisten BV Alme ausgetragen wird (2 x 30 Minuten Spielzeit). Das Endspiel findet im Anschluss an das zweite Halbfinale statt. Vorher wird der dritte Platz in einem Elfmeterschießen ermittelt. Gestern besiegte die Erste den TuS Madfeld mit 6:0 (2:0)-Treffern. In die Torschützenliste trugen sich Alexander Flock, Marco Viethe und Tobias Koschka jeweils mit einem Doppelpack ein. Die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen hatte bei der 0:2 (0:2)-Niederlage ebenfalls das Nachsehen. Beide Treffer erzielte erneut Alexander Flock. Durch diese beiden Erfolge erreichte der SVB als Gruppensieger die Vorschlussrunde.