SVB feiert 100 jähriges mit einer rauschenden Jubiläumsshow

SVB Vorstand begrüßt Propst Dr. Richter.

SVB-Vorstand begrüßt Propst Dr. Richter.

Die SVB-Jubiläumsshow zum 100 jährigen SVB-Jubiläum in der Briloner Schützenhalle war ein absolutes Highlight für den ganzen Verein. Gemeinsam mit Eventmanager Gisbert Kemmerling hatte der Verein ein kurzweiliges Programm für junge und jung gebliebene Vereinsmitglieder auf die Beine gestellt.
SVB Jugendleiter Frank Henke verkündet die Kooperation mit dem BVB.

SVB-Jugendleiter Frank Henke verkündet die Kooperation mit dem BVB.

Etliche SVB-Legenden aus der langen SVB-Geschichte ließen es sich nicht nehmen, die Show zu besuchen und das Jubiläum zu feiern. Die 80er Aufstiegsmannschaft war fast komplett mit Trainer Wolfgang Habich angerückt. Der 97 jährige Karl Heinz Ehlert freute sich dabei zu sein und hatte einiges aus der Geschichte zu erzählen. Highlight im Rahmenprogramm war die erstmals von den heimischen Bands Rustikarl und One Tape, welche beide über reichlich SVB Stallgeruch verfügen, vorgetragene neue SVB-Hymne. SVB-Urgestein "Bangen Anna" ließ es sich nicht nehmen, das alte SVB-Vereinslied live auf der Bühne vorzutragen. Eine bleibende Erinnerung wird der in drei Teilen vorgetragene SVB-Jubiläumsfilm hinterlassen.
SVB Talkshow zum Jubiläum.

SVB-Talkshow zum Jubiläum.

Die Talkshow mit 1 Live Radiomoderator Ron Kühler, Karsten Kellermann, SVB-Trainer Stefan Fröhlich und Jürgen Hillebrand sorgte für interessante Aspekte rund um den SV Brilon. Moderator Jürgen Bangert und Balljongleur Alfred Reindl waren wunderbare Gäste, welche perfekt in das Programm passten. Die zahlreichen Gespräche vor der Theke mit unzähligen Menschen mit SVB-Vergangenheit hatten den Flair eines Klassentreffens und werden vielen in besonderer Erinnerung bleiben. Es war ein wunderbarer Abend. Ein ganz besonderer Dank gilt all denjenigen, welche mit ihrer Hilfe und Unterstützung einen Beitrag zu diesem Erfolg geliefert haben. Mit Klick auf diesen Link öffnet sich eine Fotogalerie vom Jubiläumsabend: Fotos Jubiläum
Bereiche: News, Vereinsnachrichten