SVB gegen VfB Marsberg im neuen Jahrtausend noch sieglos

Der SVB war in den letzten Jahren stets nah dran, konnte den VfB Marsberg jedoch in einem Meisterschaftsspiel nicht bezwingen. In der vergangenen Spielzeit trennte man sich zweimal Unentschieden. Im Halbfinale des Krombacherpokals konnte sich der SVB in dieser Spielzeit in Marsberg durchsetzen. Marsberg stellt eine spielstarke Mannschaft und gehört zu den Topteams der Bezirksliga. Beim SVB freut man sich nach dem Spitzenspiel gegen Bad Berleburg auf das Altkreisderby gegen den VfB Marsberg. Fraglich ist der Einsatz von Ruben Occhiuzzo, Tobias Koschka und Burhan Kaya. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Brilon ist bereits um 14.30 Uhr. Die zweite Mannschaft trifft auf der neuen Kunstrasenanlage in Siedlinghausen am Sonntag auf die SG Siedlinghausen/ Elpe. Die dritte Mannschaft hat zur Zeit einen guten Lauf, der die Mannschaft auf Platz 6 geführt hat. Im Heimspiel am Sonntag gegen den FC Bruchhausen-Elleringhausen soll dieser Platz verteidigt werden.